Bauhaus Akademie Schloss Ettersburg

Werkzeuge zur sicheren Unternehmensführung in schwieriger Zeit. Instrumente und Kennzahlen in der Praxis

Seminar

BW-10-010

Zielgruppe: Architekten, Ingenieure, Sachverständige

Dienstag, 30. November 2010 (KW 48) ▪ 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr

8 Fortbildungsstunden ▪ Anmeldeschluss: 16.11.2010

hat bereits stattgefunden

Die Krise wird in den nächsten Jahren noch mehr Unternehmen zum Gang vor das Insolvenzgericht zwingen. Das Unternehmen am Bau muss alle Rahmenbedingungen auf den Prüfstand stellen, die es selbst beeinflussen kann.

Hierbei helfen wichtige praxisbewährte Werkzeuge für eine ziel- und erfolgsorientierte Unternehmensführung, die in dieser Veranstaltung dargestellt und geübt werden. Die Teilnehmer werden mit bewährten Instrumenten und Erfahrungen für eine dauerhafte Unternehmenssicherung bekannt gemacht.

Durch Übungen wird vermittelt, wie man bei konsequentem Einsatz dauerhaft erfolgreich sein und Risiken und Gefahren für das eigene Unternehmen abwenden kann.